Wieder mal nicht aufgepasst

Ich habe es wieder geschafft ;-(

Krämpfe, soweit der Körper spürt. Nach einem intensiven Wochenende in Holland mit Familienfeier etc und dem Verzehr von speziell für mich besorgter zuckerfreier Schokolade (leider ohne Etikett), selbstgemachter Snert (Erbsensuppe, lecker), dann noch ein wenig HEMA Rookworst  (geräuchert, vermutlich mit einem Mehlanteil), Fruchtriegel (raw… ), ein paar frische Datteln, etwas Milchkaffee an der Raststätte dazu ein wenig Apfelschorle aus 100 % Direktsaft und der Bock ist fett… alle Anderen haben natürlich selbstredend Tonnen von Pepernoten, Chocolade Letters und ich weiß nicht was gegessen. Blöderweise habe ich nicht komplett eigenes Essen mitgenommen, will nicht immer Sonderstatus haben. Das ist einfach ätzend… oh je…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *